Über die Horizon 5

Die Horizon 5 ist das größte Boot in unserer Premier-Flotte. Es bietet 10 Betten in 5 Kabinen mit jeweils eigenem Bad, sowie zwei umbaubare Schlafplätze im Salon. Die helle und freundliche Einrichtung und das großzügige Sonnendeck bieten Ihnen all den Komfort, den Sie sich für einen Urlaub mit der Großfamilie oder Freunden erwarten.

Kommen Sie an Bord und unternehmen Sie einen virtuellen Rundgang...

(Bitte beachten Sie, dass dies ein virtueller Rundgang der Horizon 4 ist.)

Grundriss der Horizon 5

Deckplan der Horizon 5

Maximalbelegung

12

Kabinen

5

Badezimmer

5
  • Mindestbelegung: 2 erwachsene Personen
  • Abmessungen: 14,99 m x 4,35 m
  • Eine große Bugkabine mit Doppelbett
  • Vier seitliche Kabinen mit umbaubaren Doppel-/Einzelbetten
  • Alle Kabinen haben ein eigenes Bad
  • Großer Salon mit umbaubarer Sitzbank (2 Schlafplätze)
  • Sitzecke im Außenbereich im Heck und großzügiges Sonnendeck

Aufbau der Horizon 5

  • Großzügige und bequeme Einrichtung mit durchgehend guter Stehhöhe.
  • Große Glasschiebetüren zur heckseitigen Sitzbank auf der Badeplattform.
  • Vollausgestattete Küche mit Ofen, Kochfeldern, großem Kühlschrank, Mikrowelle & hochwertiger Ausstattung.
  • Luftkühlung und USB-Anschlüsse im Salon.

Bitte beachten Sie: Die Horizon 5 bietet Schlafplätze für bis zu 12 Personen, aber es finden nur 10 Erwachsene bequem am Tisch im Salon Platz. Auf dem Sonnendeck finden hingegen entspannt auch 12 Erwachsene Platz.

  • 1 große, helle Bugkabine mit Doppelbett.
  • 4 seitliche Kabinen mit umbaubaren Doppel- bzw. Einzelbetten.
  • Alle Kabinen mit eigenem Bad
  • Individuell regulierbare Luftkühlung und USB-Anschlüsse in allen Kabinen.
  • Geräumiges Sonnendeck mit Liegefläche, Tisch, Spüle, Grillplatte, Decksdusche und indirektem Licht.
  • Großes, zusammenfaltbares Sonnensegel (Bimini).
  • Sitzfläche auf der Badeplattform bietet zusätzlichen überdachten Außenplatz.
  • MP3-Entertainment-System mit wasserdichten Außenlautsprechern.
  • Breite umlaufende Reling für sicheren Zugang zu allen Teilen des Bootes während der Manöver.
  • Innen- und Außensteuerstand.
  • Bug- sowie Heckstrahlruder zum einfachen Manövrieren.
  • Ruderstandsanzeige und GPS-Speedsensor, für optimale Kontrolle während der Fahrt.
  • Gebläse für die Frontscheibe für sicheres Steuern von innen bei Regen.

Ausstattung der Horizon 5

Kühlschrank
112 L + 60 L
Tiefkühlschrank
Mikrowelle
Backofen mit Grillfunktion
Herdplatten
MP3/USB Abspielmöglichkeit
Internetzugang
Flachbild-TV
Flachbildschirm-DVD-Player
Radio / CD-Spieler
Heizung
Ventilatoren
Luftkühlungssystem
Klimaanlage
Zigarettenanzünder (12 V)
12 V/220 V-Umwandler
220 V während der Fahrt
Landstrom (220 V im Hafen)
Innensteuerstand
Bugstrahlruder
Bug- und Heckstrahlruder
Außensteuerstand
Joysticksteuerung
Abendessen im Freien
Decksbeleuchtung
Sonnensegel (Bimini)
Decksdusche
Kühlschrank auf dem Sonnendeck
Fest installierter Gasgrill auf dem Sonnendeck
Tragbare Kühlbox
Schiebedach
Wassertank
600 L
Tiefgang
1,00 m
Max. Stehhöhe
2,00 m
Länge
14,99 m
Dieseltank
300 L
Motortyp
Diesel
Breite
4,35 m
Höhe über Wasserlinie
2,90 m
Toiletten
Elektrisch
Safe

Gut zu wissen...

  • Bootsmiete und Ausstattung,
  • eine Küchenzeile mit allen üblichen Utensilien und Geräten,
  • Handtücher für alle Passagiere,
  • Bettwäsche für alle Passagiere,
  • eine Einführung an Bord.
  • Technischer Support.
  • Informationsmaterial an Bord,
  • Schleusengebühren (ausgenommen Irland und Holland)
  • Schleusen- und Nutzungsgebühr enthalten in Kanada, Schottland & Italien (Hin- & Rückfahrten ab/bis Casale)
  • Zusätzliche Extras und Dienstleistungen
  • Haftungsbeschränkung, Betriebskosten & Kaution
  • Anreise/Abreise zur/von der Basis
  • Anlegegebühren
  • Stornierungsgebühren oder eine Reise-/persönliche Versicherung

Bitte beachten Sie: Die Horizon 5 bietet Schlafplätze für bis zu 12 Personen, aber es finden nur 10 Erwachsene bequem am Tisch im Salon Platz. Auf dem Sonnendeck finden hingegen entspannt auch 12 Erwachsene Platz.

 

 

Werden Sie Eigner eines neuen Horizon-Bootes

Suchen Sie nach einem Investment und möchten mehrmals pro Jahr in den Genuss von Hausbooturlaub kommen? Dann ist unser Eignerprogramm genau das richtige für Sie! Profitieren Sie von einem festen monatlichen Einkommen und 8 Wochen Hausbooturlaub im Jahr in unseren 17 Fahrgebieten in Europa und Kanada!
Wir versichern Ihr Boot, warten es und kümmern und darum - ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Kundenbewertungen und Feedback

Das Feedback und die Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten, sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten.  Feefo ist ein unabhängiger und unparteiischer Überprüfungsdienst, der Bewertungen von Kunden anfordert. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden können, was andere Leute über ihre Erfahrung mit Le Boat denken, und darauf vertrauen können, dass das, was Sie lesen, ungefiltert, unbearbeitet und unzensiert ist.

Hinzugefügt 03 July 2019

Wolf-Dieter Mengert sagt

Freundlichkeit des gesamten Personals; Sauberkeit des Bootes Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 01 June 2019

Lothar Emde sagt

der Gesamtprozess von Bestellung/Übernahme/Rückgabe verlief reibungslos! Excellent
WEITERLESEN
Hallo Herr Emde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Service rundum zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich gerne an Ihren Hausbooturlaub in den Niederlanden zurück erinnern werden. Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 17 April 2019

Uwe Grayek sagt

Super Zustand des Bootes, freundliches hilfsbereites Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 08 September 2018

Nils Hoppe sagt

Freundliche kompetente Begrüßung und Übergabe des Bootes. Das Boot war sehr gut gereinigt. Allerdings ‚altert‘ im Chaterbetrieb in der Region das Boot sehr schnell und die Schäden am Rumpf haben mich schon stark Überrascht. Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 02 September 2018

Jerome Bouvrot sagt

Alles Gut gelaufen. Super Boot Horizon 5!!! Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 21 July 2018

Peter Wüest sagt

Der Empfang an der Rezeption war schlecht. Ineffiziente Arbeitsweise sowie schlechte Organisation! Der übrige Service war gut bis sehr gut! Excellent
WEITERLESEN
Hinzugefügt 16 June 2019

Barbara Br�ntrup sagt

Perfekte Betreuung bei der Buchung und vor Ort Super-Ausstattung im Boot, vlt könnte man noch etwas Stauraum schaffen, z.B. unter dem zweiten Bett oder unter den Sitzbänken Eine Kante am unteren Ende der Schräge unter der Frontscheibe in der Küche, dann könnte man auf der Schräge noch etwas ablegen z.B. Zeitschriften oder Badetücher
WEITERLESEN
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bis hoffentlich bald wieder an Bord! Ihr Le Boat Team
Hinzugefügt 20 April 2019

Michael Knigge sagt

Wir haben von der Anfrage bis zur Rückgabe des Bootes durchweg freundliche Mitarbeiter angetroffen, die selbst im "Stau" beim einchecken souverän agierten. Die Horizon ist ein funktional auf große Gruppen ausgerichtetes Boot. Wir haben es technisch in einwandfreiem Zustand erhalten. Fahr- und Manövriereigenschaften sind gut und es lässt sich trotz der Größe problemlos auch in engen Verhältnissen gut fahren. Wir haben aber ausreichend Stauraum und Ablageflächen im Salon und insbesondere in den Kabinen vermisst, ebenso ist die Qualität der Matratzen in den Kojen stark optimierungsfähig. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
WEITERLESEN
Hinzugefügt 14 July 2018

Michael Forrer sagt

Horizon 5 wurde mit MP3 Anlage im Prospekt verkauft, jedoch gibt es nur einen AUX Anschluss, der nicht wirklich Musikleistung bringt. Ansonsten Top Boot! Good
WEITERLESEN
Hinzugefügt 26 July 2018

Patrik Mahler sagt

Die ganze Betreuung vor Reiseantritt war sehr gut. Auch wie auf unsere Sonderwünsche eingegangen wurde. Der Check-in und Check-out Prozess verlief reibungslos und gut verständlich. Etwas erstaunt waren wir aber über die Bettenkonfiguration in den Schlafzimmern. Obwohl wir vorgängig angeben mussten, welche Zimmer in welcher Konfiguration (Einzel- / Doppelbetten) für uns vorbereitet werden sollen. Trotz unserem wunsch von dreimal Doppelbett und einmal Einzelbettkonfiguration waren dann alle Zimmer mit Einzelbetten vorbereitet. Die Klimaanlage funktionierte ab dem zweiten Tag nicht mehr. Als wir wieder in Trebes halt machten wollte uns trotz Anmeldung am Empfang kein Techniker weiterhelfen. In Homps kam dann ein Techniker an Board, konnte das Problem aber auch nicht so recht erklären. Bei den vorherrschenden Temperaturen wäre es auch schön gewesen zwischendurch eine Möglichkeit zu haben die Bett- und Frottewäsche zu wechseln. Guter Standard und top Ausstattung. Wobei die Ausstattung nicht überall auf 12 Personen ausgelegt war. Klimaanlage/Luftzirkulationssystem hat nicht funktionert.
WEITERLESEN