Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Grand Classique

Die Grand Classique gehört mit 14,63 Metern Länge zu unseren größten Booten. Auf diesem geräumigen und eleganten Boot erwartet Sie auf Ihrer Reise jede Menge Komfort!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
12
Kabinen 
5
Badezimmer 
3
Klassifizierung 
2
4.15
 
basierend auf 42 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Grand Classique

5
 
Freundliches, hilfsbereites Team, die Boote (2) wurden wie schon in den letzten Jahren in ordentlich Zustand übergeben.
As Above
5
 
Sie haben uns hervorragend bedient - als z.B. eine Pumpe ausgefallen war, kam sofort ein Techniker und hat das Problem behoben. Das Schiff war perfekt für uns 8 und der Urlaub war für alle eine wunderbare Erholung.
As Above
5
 
Guter und präzieser Service. Super Einweisung und Unterstützung bei Fragen während der Reise.Einziges Manko: Zubehör wie Sonnenschirm und Sitzkissen für den Außenbereich waren kostenpflichtig. Das ist für den Preis der Buchung nicht angemessen. Gekaufte aber unbenutzte und originalverpackte Regenjacken wurden nicht zurückgenommen...
Ausstattungsdetails hatten beser sein müssen!
5
 
Super Service
As Above
5
 
Telefonische Beratung vor der Tour: einwandfrei.Boot in tadellosem Zustand, bei auftgauchendem Defekt war der Monteur in kurzer Zeit bei uns und konnte den Schaden vor Ort beheben.Mangelhafte Information bzgl. Wassertankstellen (es war noch vor dem 1. April und viele angegebene Stellen waren noch geschlossen).Info bzgl. Kanalsperrung (Nähe Nancy - haben wir zufällig von einem Schleusenwärter erfahren) wurde uns an der Basis nicht mitgeteilt (Schleusenwartung / -reparatur). Die Schleuse war nur für kleine Boote befahrbar.
Boot war in einwandfreiem Zustand. Bugstrahlruder für die Bootsgröße etwas schwach.Ich würde das Boot wieder nehmen.