Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Küsten Wochentour

Camargue, Frankreich

Von Beaucaire nach Port Cassafières, Einwegfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Genießen Sie auf Ihrer Reise in Festungsstädte und Ferienorte den Anblick des glitzernden Mittelmeeres!

4.25
 
basierend auf 4 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Küsten Wochentour

5
 
Von A bis Z ein wundervolles Erlebnis !!! Sehr freundlicher Empfang (ob in Bad Vilbel, Beaucaire oder Portiragnes) das Boot ist sehr gut ausgestattet und einfach zu steuern. Dies war nicht der letzte Urlaub mit LeBoat
Die Royal Mystique ist sehr gut ausgestattet und bietet für 2 Paare ausreichend Platz. Das Oberdeck mit Grill ist traumhaft. Dank des Bugstrahlruders ist das Boot sehr einfach zu steuern.
5
 
Sehr freundlicher Service, gutes Info-Material vor Ort.
Schöne Strecke mit wenig Verkehr & wenig Schleusen. Gute Anlegemöglichkeiten & hübsche Städtchen.
5
 
Hat alles hervorragend geklappt. Informative Unterlagen und Webseite zur Reisevorbereitung!
Excellent
5
 
Wir sind gemächlich von Beaucaire nach Port Cassafieres gefahren mit Unterwegshalten in St. Gilles, Carnon, Fortaignes, Bouzigues, Agde, Vias. Ganz toll fanden wir den Aufenthalt in Bouzigues, wir haben einen herrlichen Sommertag und -abend erwischt mit Sonnenuntergang über dem Etang de Thau. Das war traumhaft!
Es lohnt sich ein Spaziergang durch St. Gilles, es gibt eine Kirchenruine und einige spannend aussehende Gebäude. In Carnon ist der Strand des Mittelmeeres nicht weit (ca. 1 km) und am neuen Jachthafen kann man gut essen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fortaigne hat uns nicht so überzeugt, weder die Anlegestelle (Bahnübergang...) noch die Stadt. Bouzigues war wie oben beschrieben ganz etwas besonderes. Die Altstadt von Agde ist sehr bemerkenkswert und lohnt auf jeden Fall eine Besichtigung.
4
 
2 Fehler in der Rechnungsstellung und den Taxitransfer, welchen man sich selber buchen muß, was nicht funktioniert hat, keine Bestätigung der Basis für das bestellte Taxi. Dafür kann ich leider höchstens 3 Sterne vergeben.
Sehr freundlich und proffessionell