Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Napoleon Wochentour

Burgund, Frankreich

Fontenoy-le-Château nach Saint Jean-de-Losne, Einwegfahrt

Planen Sie mindestens 7 Nächte ein.

Ein buntes Programm aus Angeln, Golf spielen, Kleinstadtcharme, köstlichem Essen, regionalem Wein und städtischen Attraktionen sorgt für einen fantastischen Hausbooturlaub.

4.75
 
basierend auf 4 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Napoleon Wochentour

5
 
Großartige Landschaft , herrliches Wetter, wenig Betrieb , gepflegte Schleußen, bequemes Boot
Wir haben alle wesentlichen Orte an der Route erwandert, mittags in freier Landschaft Pausen und Abstecher gemacht. Man sollte darauf gefaßt sein, dass im Verlauf der kleinen Saone weniger Restaurants und Märkte geöffnet sind und sich entsprechend verpropviantieren.
5
 
Das gemietete Schiff die Royal Mystique ist ein Traum. Die Ausrüstung lies keine Wünsche offen . Die Navigation ist bedingt durch Bugstrahlruder und Ruderkonstruktion sehr bedienerfreundlich. Die Tour von Fontenoy-le-Catteau nach St-Jean-de-Losne über den Vogesenkanal zu Saone ist landschaftlich sehr reizvoll und die Städte und kleinen Orte am Ufer bieten viele Atrakivitäten. Vom Personal des Vermieters wurden wir sehr zuvorkommend empfangen, bedient und verabschiedet
5
 
Wir hatten eine sehr erholsame Woche und von der Landschaft viel gesehen.Auch die kleinen Städte am Ufer des Flusses waren faszinierend.
Wi haben einige Städte besucht und haben uterwegs immer wieder in schönen Häfen übernachtet. Wir haben die Natur sehr genossen.
4
 
Die Buchungsberatung war hervorragend, der Sevice an Bord durch die Basen war sehr gut.Der Service zur Bearbeitung unserer Reklamation ist "unter aller Sau".Ignoranz scheint Voraussetzung zu sein um bei Ihnen zu arbeiten.
der Sevice an Bord durch die Basen war sehr gut.
4
 
Wir hatten einen sagenhaften Up-Grad unseres Bootes erhalten, weil unsere Gebuchtes defekt war und nicht in nützlicher Frist repariert werden konnte. Anstelle vom Vision 4 erhielten wir das Luxusboot Vision 53, das mit einem Joystick steuerbar war. Jedes von uns hatte eine eigene Kabine mit Dusche und einem Fernseher. Ich könnte noch weitere Beispiele aufzählen. Es war einfach traumhaft und der pure Luxus.
Wir haben kaum Landgänge in die Dörfer gemacht. Ausser einem kurzen Aufenthalt um Lebensmittel einzukaufen. Die Natur zu erleben, zu relaxen, im Kanal oder im Fluss zu schwimmen hat uns genügt. Ein Geheimtipp ist ein kleines Gummiboot mitzuführen damit die Kinder damit herumpaddeln können und joggen konnten wir jeden Tag entlang vom Kanal. In Frankreich auf Kanälen unterwegs zu sein ist die ware Freiheit. Man kannst fast überall anlegen und übernachten. Wir hatten einmal schwimmende Rehe gesehen.