Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Burgund Weinberge Kurztrip

Burgund, Frankreich

Saint Jean-de-Losne nach Branges, Einwegfahrt,

Planen Sie mindestens 4 Nächte ein.

In den Weinkellern der Dörfer befinden sich hervorragende regionale Weine. Die Suche nach dem perfekten Wein somit ist ein großes Vergnügen.

3
 
basierend auf 3 Kundenbewertungen
Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Burgund Weinberge Kurztrip

5
 
Die Firma le boat ist profesionell und hat unsere Erwartung erfüllt - wir können diese gut empfehlen.
Excellent
3
 
Positiv bewerten kann man die Freundlichkeit des Personals. Auch der Reservierungsablauf und der Fahrzeugtransfer (wg oneway) waren sehr gut. Nicht positiv war, dass wir das Boot erst mit einer Stunde Verspätung übernehmen konnten. Weniger positiv war auch der Zustand des Bootes. Es ist alt und ziemlich heruntergekommen, der Pflegezustand läßt zu wünschen. Besonders unangenehm war der Kühlschrank, der einen schlechten Geruch aufwies. Die Einweisung ist das absolute Minimum, weniger geht eigentlich nicht. Dazu kommt, dass die Informationen teilweise nicht aktuell sind (Bedienung von Schleusen). Vielleicht sollte sich das Personal mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Schlecht war auch, dass die Gewässerkarten nicht vollständig waren. Die Tour selbst war sehr schön und erholsam.
Positiv bewerten kann man die Freundlichkeit des Personals. Nicht positiv war, dass wir das Boot erst mit einer Stunde Verspätung übernehmen konnten. Weniger positiv war auch der Zustand des Bootes. Es ist alt und ziemlich heruntergekommen, der Pflegezustand läßt zu wünschen. Besonders unangenehm war der Kühlschrank, der einen schlechten Geruch aufwies. Die Einweisung ist das absolute Minimum, weniger geht eigentlich nicht. Dazu kommt, dass die Informationen teilweise nicht aktuell sind (Bedienung von Schleusen). Vielleicht sollte sich das Personal mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Schlecht war auch, dass die Gewässerkarte nicht vollständig waren. Die Tour selbst war sehr schön und erholsam.
1
 
Die Preisangaben im Katalog sind Mindestpreise, das war mir unbekannt. Da ich meineMitfahrer mit diesem Preis geworben hatte, konnte ich den Aufbetrag drauflegen.Durch Hochwasser waren wir zum Festmachen verurteilt, haben die Charter einen Tagfrüher abgebrochen, wofür keine Rückvergütung erfolgte.
Bad
Comment from 
Ihr Le Boat Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Katalog sind stets "Ab-Preise" ausgewiesen, dies steht auch bei den Preisen dabei. Aktuelle Preise erhalten Sie online oder bei unserem Verkaufsteam.Bei höherer Gewalt versuchen wir stets alles für unsere Kunden möglich zu machen, leider sind uns auch da manchmal die Hände gebunden. Wir würden uns freuen, Sie wieder an Bord begrüßen zu dürfen - bei hoffentlich besserem Wetter :)