Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Im Herzen Englands Kurztrip

Themse, England

Benson nach Chertsey, Einwegfahrt

Planen Sie mindestens 5 Nächte ein.

Die englische Landschaft heißt Sie bei Ihrem Picknick am Flussufer, bei einem Abstecher in ein Dorf oder bei der Erkundung eines wunderschönen Palastes willkommen!

Boote & Preise

Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +49 (0)6101 55 791 75

Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Im Herzen Englands Kurztrip

5
 
xx
Excellent
4
 
Das Fahrgebiet Themse ist einfach Traumhaft. Irgendwie scheint die ganze Region unter "Denkmalschutz" zu verweilen. Gerne noch einmal.
Übernahme und Rückgabe waren ohne Probleme. Freundlich und ohne lange Wartezeit. Am Nachmittag vor der Rückgabe war jedoch die Base Chertsey geschlossen und auf dem Handy war niemand erreichbar. De Mitarbeiter hatte scheinbar seinen freien Tag :). Der Taxitransfer lohnt sich, jedoch klappte diese bei der Anreise nicht reibungslos. Das versprochene Namensschild am Flughafen hatte der Fahrer nicht dabei, erst nach zweimaligem Anrufen bei der Zentrale fanden wir den Fahrer, der scheinbar nicht mal wusste, dass er für TrippleA fuhr ;) ... Rückweg von Chertsey war dann problemlos.
2
 
Le Boat ist professionell und es hat alles gut geklappt
Das Boot war in einem sehr schlechten Zustand, die Kabinen waren insgesamt nicht sauber, vor allem die Toiletten waren dreckig. Dies wurde dann vor Ort noch behoben. Die Basis Chertsey ist kaum besetzt, wir sollten spätestens um 9 Uhr das Boot abgeben, mussten den Mitarbeiter in Chertsey erst einmal telefonisch wecken, er kam dann völlig verschlafen nach 45 Minuten zur Basis.