Noch Fragen? Kontaktformular
+49 (0)6101 55 791 75
Öffnungszeiten
Mo-Fr:
8:30-18:00 Uhr
Sa:
11:00-15:00 Uhr
Sonntag & Feiertag:
geschlossen

Cirrus A

Das Hausboot Cirrus A ist ideal für kleine Familien oder eine Gruppe von Freunden geeignet. Die flexibel gestalteten Schlafmöglichkeiten in den Kabinen und dem Salon machen die Cirrus A zu einem beliebten Boot!

Schlafmöglichkeiten für bis zu 
4
Kabinen 
1
Badezimmer 
1
Klassifizierung 
1
3.45
 
basierend auf 23 Kundenbewertungen
Sonderangebote 

Kundenbewertungen für Cirrus A

5
 
Problemlose Buchung über Internet und reibungslose Übergabe des Bootes.
Genügend Platz für unsere Familie 2 EW und 2 Kinder (9 + 13). Technisch einwandfrei und komfortabel.
5
 
Tolle Naturlasndschaft
Super sauber, alles an Bord was benötrigt wird und das allerwichtigste alles in sehr gutem Zustand
5
 
Die 5 Tage auf dem Boot waren einfach spitze!! Wir haben die wunderschöne romantische Natur rund um die Petit Saone sehr genossen. Wir haben an verschiedenen traumhaften Schattenplätzchen mit unserem Hausboot angelegt und gebadet. Jeden Abend haben wir in einem anderen Dorf übernachtet und das ursprüngliche Burgund bestens kennengelernt. Das Passieren der Schleusen ist abenteuerlich und ganz speziell.
Für 3 Personen und unseren Kurztrip hat die Grösse des Bootes gereicht. Die Ausstattung war sehr gut und sehr praktisch eingerichtet.
5
 
Ruhiges und selbstbestimmtes Reisen (Fahren) zwischen Ausgangs- und Endpunkt
Das Boot war für den Zweck und ausreichend und komfortabel. Leider war der Bereich Kojen nicht dicht, so dass morgens immer das Bett nass war, was nur durch unterstellen einer Schüssel überschaubar wurde. Den Bootstyp bewerte ich, wenn die Mängel abgestellt sind und für zwei Personen als:
4
 
Sehr netter Empfang, es hat alles prima geklappt
sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis